Ein kleines bisschen klüger 19/2021

Lesedauer < 1 Minute
Hallo zusammen! Wie immer habe ich wieder einige lesenswerte Artikel und Podcasts für euch gefunden. War etwas interessantes dabei? Dann lasst mir gerne unten ein Feedback da!

Artikel:

Über das Investieren lesen, über das Leben lernen. Oder war es andersrum?
Tino Joffroy: Marktzyklus: Aufschwung und Abschwung an der Börse!
Boom und Bust – und wie man lernt, damit umzugehen.
Was macht der „Tür zu“-Knopf im Aufzug eigentlich wirklich?
Taylor Pearson: How to Get Lucky: Focus On The Fat Tails
Dem Erfolg auf die Sprünge helfen – mit Paretos 80/20-Regel?

Podcasts:

Masters of Scale: Barry Diller, Teil 1 und Teil 2
Über einen, der sich am wohlsten fühlt, wenn er sich nicht auskennt, der Gelegenheiten beim Schopf ergriffen hat, und so zur Medienlegende wurde.

 



Bitte beachte meinen Disclaimer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert