Ein kleines bisschen klüger 16/2021

Lesedauer < 1 Minute

Hallo liebe Leser, auch diese Woche habe ich wieder einige tolle Artikel sowie eine interessante Podcastfolge gefunden, die ich gerne mit euch teilen will. Wie schon beim letzten Mal ist der Themenbereich nicht unbedingt auf das Investieren beschränkt.

Gebt mir gerne Feedback, was euch besonders zusagt, und wovon ihr gerne mehr sehen würdet. Viel Spaß beim Lesen und Zuhören! 😊

Artikel:

Bavarian ValueTrip Advisor
Farnam StreetThe Four Types of Relationships and the Reputational Cue Ball
Sanjay BakshiPlaying Socratic Solitaire on a Gal Called NIMBY
Cal NewportProductivity Funnel

Podcast-Episoden:

Barron’s „The Readback“: Facebook’s Terrible IPO (Link führt auf Spotify-Version)



Bitte beachte meinen Disclaimer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert