BörseDeepDiveFocus InvestingTechnologyUnternehmensbewertungwikifolio

DeepDive: Intel Corporation

Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit: Der erste DeepDive-Artikel ist fertig geworden.

Wer schon einmal für ein Investition in eine Firma recherchiert hat, weiß: Es ist sehr zeitaufwendig. Wäre da ein bisschen Optimierung nicht schön?
Deswegen könnt ihr in Zukunft mit meinen DeepDives an meinen Recherchen teilhaben — kompakt und im PDF-Format.

Die Qualitätskriterien kennt ihr bestimmt schon aus dem NerdScore. Mit dem DeepDive erhaltet ihr jetzt noch wesentlich mehr Hintergrundinfos, sowieso ausführlichere Einblicke in das jeweilige Unternehmen.

Außerdem bin ich gerne bereit, eure Fragen zum Unternehmen und zum DeepDive zu beantworten. Ich freue mich auf euer Feedback und lasse eure Bedürfnisse gern in Updates und zukünftige DeepDives einfließen!

Den Anfang macht heute die Intel Corporation. Wie steht es um den einstigen Vorzeige-Chiphersteller? Mit dem Button unten geht es direkt zum Download! Den NerdScore zu Intel findet ihr außerdem auf meinem Instagram-Channel.

Der DeepDive ist außerdem im Community-Verzeichnis von Aktienfinder.net geführt.

Bitte beachtet außerdem meinen Disclaimer.

Ein Gedanke zu „DeepDive: Intel Corporation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.