DeepDive: Foot Locker, Inc.

Servus liebe Investoren. Es hat wieder ein Weilchen gedauert, aber: Der neue DeepDive ist da! Dieses Mal im Fokus: Foot Locker, Inc. — eine internationale Kette von Ladengeschäften, die sich auf den Verkauf von Sportschuhen (Sneakers) und sonstiger Sportkleidung spezialisiert hat.

Wer nach den Prinzipien von Charlie Munger und Warren Buffett investiert, weiß: Man sollte verstehen, worin man investiert.
Mit dem DeepDive könnt ihr an meinen eigenen Recherchen teilhaben, und bekommt so mit wenig Zeitaufwand einen kompakten Überblick über das Unternehmen. Ihr erhaltet wichtige Hintergründe für eine mögliche Investitionsentscheidung, und könnt hoffentlich auch etwas dabei lernen — für mich gilt das auf jeden Fall.

Die Qualitätskriterien, die ich im DeepDive anlege, kennt ihr vielleicht schon aus dem NerdScore. Mit dem DeepDive erhaltet ihr noch wesentlich mehr Hintergrundinfos, sowie ausführlichere Einblicke in das jeweilige Unternehmen.

Außerdem bin ich gerne bereit, eure Fragen zum Unternehmen und zum DeepDive zu beantworten. Ich freue mich auf euer Feedback und lasse eure Bedürfnisse gern in Updates und zukünftige DeepDives einfließen!

Mit dem Button unten geht es direkt zum Download. Den NerdScore zu Foot Locker findet ihr außerdem auf meinem Instagram-Channel.

Der DeepDive ist außerdem im Community-Verzeichnis von Aktienfinder.net geführt.

Beachtet außerdem bitte stets meinen Disclaimer.

2 Gedanken zu „DeepDive: Foot Locker, Inc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.